Ein Hauch von Puder: Powder-Brows

Die neueste Methode im Bereich von Augenbrauen Make-up ist die dauerhafte Pigmentierung mit modernsten Geräten. Mit einem PMU-Gerät wird oberflächig und sehr sanft die Konturen einpigmentiert. Hierbei entsteht ein ganz natürlicher und weicher Look. Die Haltbarkeit beträgt 6 Monate -2 Jahre, je nach Hauttyp.
Nach der Hauptbehandlung muss mindestens einmal nachpigmentiert werden (4 Wochen nach der Erstbehandlung).
Die Technik erzielt Erfolge bei jedem Hauttyp – eignet sich aber vor allem für dünne und empfindliche Haut, da es eine sehr sanfte Pigmentiermethode ist.
Da der Verlauf der Farbe mit dieser Technik sehr schön wirkt, wird das Ergebnis auch oft als Ombré-Augenbrauen bezeichnet. Es eignet sich sowohl für ganz helle als auch für dunkle Hauttypen.
Nach der ersten Behandlung ist das Ergebnis der frisch pigmentiertes Augenbrauen sehr farbintensiv. Dies ändert sich aber nach einiger Zeit und das perfekte Ergebnis ist schon bald zu sehen. Die zweite Behandlung sorgt für nachhaltige Schönheit über Monate oder Jahre.
Preis: € 340 inkl. Nachbehandlung