Kontaktiere
uns

placeholder2.png

Royal Beauty & Body,
Kurfürstendamm 63,
10707 Berlin, Halensee,
Deutschland

Liebe KundInnen,
wir ziehen um!
Ab 19. August freuen wir uns, Sie in unseren neuen schönen Räumen in
Kurfürstendamm 63,
10707 Berlin
begrüßen zu dürfen!

call2.png

0172 8360228

email2.png

info@royalbeautybody.de

Öffnungszeiten

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Unser Team

Inna K.
Geschäftsführerin und Gesellschafterin der Royal Beauty & Body GmbH

„Die Pflege der Haut ist die Pflege der Seele…“
Nach meiner Hochschulausbildung im Bereich Management und jahrelanger Tätigkeit in den verschiedenen Arbeitsgebieten verlegte ich meinen Schwerpunkt in den kosmetisch-medizinischen Bereich.
Durch meine beruflichen und privaten Reisen in aller Welt fielen mir dir unterschiedlichen Menschen auf. Dabei wurde mir klar:   es gibt so viele unterschiedliche Hauttypen, wie es Menschen gibt. Die Haut ist unser größtes Organ und somit eines der wichtigsten. Ein Grund genug für mich, um die Beschaffenheit und die Pflege der Haut zu erforschen.
Ich sammelte über Jahre praktische Erfahrung in den Bereichen Zelltherapie und Schönheitsbehandlungen, bis ich mich dazu entschloss, das gesammelte Know-How und erlernte Kosmetik-Techniken in meinem eigenen Studio in Berlin-Charlottenburg anzubieten.
Durch zusätzliche Schulungen erlernte ich die professionelle Anwendung von Lumenis-Laser, Radiofrequenz-Behandlung, kosmetische Behandlungen und Behandlung von Cellulitis.
Die Zusatzausbildung  zur Anwendung und Behandlung von Hautproblemen mit Laser-Technologie  ermöglicht mir professionelle Behandlung der ästhetischen Probleme wiez.B. Akne, Überpigmentierung, Besenreiser, Couperose und Rosacea. 
Unser Studio ist Laser-Technologie zur Hautverjüngung (Skin Rejuvenation) ausgestattet. 

Ich absolvierte ebenfalls eine intensive Ausbildung im Bereich Permanent Make-Up.

Bei Royal Beauty & Body bieten wir nicht nur eine der hochwertigsten Kosmetik-Linien der Welt (Biologique Recherche) an , sondern arbeiten mit den modernsten Technologien zur Behandlung von Hautproblemen und zur nachhaltigen Pflege.
Unsere Prioritäten sind  die höchste Qualität und Professionalität.

Wohlfühlen ist Lebensqualität! Meine Mission ist es, dass Sie sich wohlfühlen.

Ich freue mich sehr, Sie persönlich kennen zu lernen!
Ihre Inna

Victoria

Mich haben von jeher Themen rund um unsere Haut, Hauterkrankungen, deren Behandlung und die professionelle Kosmetik interessiert. Nach jahrelanger Erfahrung in den verschiedensten Bereichen fand ich meine Heimat in der therapeutischen und kosmetischen Behandlung von Menschen. 
Mein Fachwissen erlangte ich durch die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin, Visagistin und Fußpflegerin. Seit dem Abschluss habe ich mein Wissen durch zahlreiche Fortbildungen und zusätzliche Kosmetische Schulungen immer weiter ausgebaut.
Durch meine jahrelange praktische Erfahrung und meine Liebe, mit Menschen zusammenzuarbeiten, bin ich in den Bereichen Haut-Therapie und kosmetische Behandlungen zu einem Spezialisten herangewachsen. Egal für welche Anwendung Sie sich entscheiden, mein Ziel ist es Ihnen Individuelle und professionelle Beratung und Behandlung anzubieten. Wir legen einen besonderen Wert auf die Auswahl exklusiver Pflegeprodukte von Biologique Recherche, die Sie auch zuhause anwenden können.
Denn Hautpflege ist Gesundheitspflege!


Alle von uns angebotenen Behandlungen dienen dem Wohlbefinden und der Entspannung. Unsere Prioritäten sind höchste Qualität und Professionalität. Sie erhalten ein Maximum an Lebensqualität bei uns. 

Ich freue mich auf Sie!

Madina

Heilpraktikerin und Ihre Expertin für schöne wohlgeformte und volle Lippen  bei Royal Beauty & Body.

Scroll to Top